Montag, 16. Mai 2011

So, jetzt kommen Photos......

Das hier alles darf bei mir bleiben:

zwei Armbänder von Coco
eine Häkelkette von Schokojunkie





Apfelkuchen-Anhänger von Fenek
Anhänger "Tornado" von Perlenelfe Kiki




Kette "Tornado" von Perlenelfe Kiki




Und aus der Spendenkiste zwei Armbänder, einmal von Sonnenblume und einmal von Schokojunkie.




Herzlichen Dank Euch allen für die schönen Sachen!!!!
Das Paket geht am Mittwoch wieder auf die Reise.

LG,
Kitty

Kommentare:

  1. Hallo Kitty,

    freue mich, dass die Tornados dir gefallen und ein neues Zuhause gefunden haben.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass mein Armband und meine Kette bei dir bleiben dürfen.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tornadokette gefällt mir sehr gut.

    Freut mich das du auch wieder etwas von mir ausgesucht hast - viel Freude damit.
    Das kann man übrigens auch anders knoten. Da findest du auf der Seite von Pandora, noch ein paar andere Möglichkeiten so ein Armband zu tragen. ;o)

    http://www.pandora.net/de-de/explore/inspiration/how-to-tie-the-knot/standard-knot

    GLG Coco

    AntwortenLöschen