Dienstag, 31. Mai 2011

Und schwups gehts weiter.....

Ha, ich bin stolz auf mich ;)
Hab ichs doch geschafft, das Paket schon heute wieder reisefertig zu machen!
Heut Nachmittag, irgendwann zwischen Kinderturnen, Schwimmkurs und Elternabend bring ichs zur Post.
Bei mir bleiben dürfen diese wunderschönen Sachen:
  • Das Erbeerset Kette und Armband von Kittycat, da inzwischen nicht nur am Armband, sondern auch an der Kette ein Blättchen kaputt gegangen ist. Nun kommt es in eine sichere Schmuckschatulle und erleidet hoffentlich keine weiteren Schäden....
  • von ArteP der witzige Frosch und ein Glasstopfen
  • von Glaszwerg eine Donut-Kugelkette
  • von linea zwei Knöpfe (werden zu Broschen weiterverarbeitet)
  • und als Abschiedsgeschenk für die Kindegärtnerinnen meiner Kleinen habe ich eine tolle Kette mit Hohlperle von glaselfchen Andrea und ein Lesezeichen von Shirin ausgesucht.
Vielen lieben Dank für diese tollen Sachen!
Aus der Spendenkiste verbleiben bei mir ein Armband von Sonnenblume und eine Svaro-Kette von der Zaunkönigin, auch dafür vielen lieben Dank!


Es sind immer noch massig schöne Sachen im Paket! Für meinen Geschmack sind einige Ketten allerdings viel zu üppig, ich trage eher etwas schlichtere Alltagsvarianten, ich weiß nicht, wie es euch da so geht?

Liebe Grüße, Gaby

edit: hier noch die Sendungsnummer JJD14.10.352213741

1 Kommentar:

  1. OH nein, noch ein Blättchen kaputt??? Au weia.... magst Du mir die Sachen zuschicken und ich reparier sie Dir?

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen