Dienstag, 7. Juni 2011

Endlich hats geklappt

Ihr Lieben - endlich ein paar Minuten um mich im Blog anzumelden. Im Augenblick ist Hektik ausgebrochen - aber ich denke, dass sich das dann bis Ende Juni beruhigt. Liebe Petra - wäre es Dir recht, wenn ich Dich am 26.6. von Deutschland aus kurz anrufe? Oder bist Du da in Urlaub? Dann kännen wir das Treffen definitiv festmachen, ok? Euch einen schönen Abend - hier ists entsetzlich kalt und regnerisch.....

3 Kommentare:

  1. ... Entschuldige Coco - ich hab aus Versehen Deine Signatur in der Anmeldung dringelassen.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, hab meine Sig wieder gelöscht in deinem Post! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaut dass denn aus mit eurem Treffen? Interpretiere ich den Post richtig, dass das Paket wahrscheinlich im Anfang Juli dann bei mir ist? Nur meine Zeitplanung, wann ich etwas fertig vorbereitet haben muss. Danke!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen