Sonntag, 10. Juli 2011

Ich habe ausgesucht ....

und mich für folgendes entschieden :


2 Armbänder von Schokojunkie
1 Armband   von  kleine Piratenbraut
2 Ringtops von ArteP
1 Sonnenblumenanhänger von Fenek
1 Schmuckset von Gothikmum


und aus der Spendenbox ..hab ich diese 2 Dinge von mir entnommen ...;)

Es war mir wie immer ein großes Vergnügen ....und bedanke mich Herzlich bei den kreativen Künstlerinnen ...;) Vielen ,vielen Dank dafür .

LG heidi

PS.:

Ich habe jetzt  mal was völlig verschiedenes/ anderes hineingegeben  und hoffe die Dinge gefallen .... Aber für den Fall das  im Laufe der nächsten Runde wieder so wenig Interesse an meinen Schmuckstücken besteht dann auszusteigen ....;)

Da meine letzten Sachen , wohl nicht so sehr gefallen ..... ;( obwohl ich fast nur Halbedelsteine verwendet haben ) ... und fast alle in der Spendenbox gelandet sind...und erst dann gerne genommen werden .

Ich  werde jetzt noch einmal abwarten und dann schauen ....und  gebe Coco aber auf jeden Fall zeitig bescheid . 

Kommentare:

  1. Ui, schöne Sachen hast du im Schmuckkästchen gefunden.
    Die Armbänder find ich auch toll und bei der silbernen Sonnenblume von Fenek, habe ich sofort an dich gedacht. ;o)

    Wenn das Paket bei mir gelandet ist, wird es erstmal eine Sommerpause machen.
    Zum einen habe ich 3 Wochen Urlaub und zum anderen glaube ich, das es sich mal eine Verschnaufpause verdient hat.

    Ich melde mich sobald es bei mir eingetroffen ist!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei der Sonnenblume konnte ich nicht wiederstehen ;)) auch die anderen sind wunderschön ....
    Das Paketchen ist schon in der Post und hat die Nummer : 962079221637 .
    Ich denke das es dann Morgen bei Dir eintrifft ;)Viel Spaß damit

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass zwei Armbänder von mir bei dir bleiben dürfen! Viel Spaß damit!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Katrin ..sie sind fabelhaft und so edel ..ganz klasse werden die selbst bei einer einfachen Jeans aussehen ;)))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    viel Freude an dem Schmuckset wünsch ich dir,
    ich freu mich, daß es eine neue Heimat gefunden hat :)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen