Sonntag, 17. Juli 2011

Sommerpause.....

.... und meine Vorauswahl.
Ich habe schonmal gestöbert und eine erste Auswahl getroffen.
Da das Paket nun aber erstmal ne kleine Pause einlegt, kann es sein das ich noch das ein oder andere Teil für mich entdecke. ;o)



aus der Spendenbox

Und dann möchte ich noch gern etwas los werden.
Bitte schaut euch doch noch einmal rechts in der Sidebar und stimmt bei der Umfrage ab.
Dort findet ihr nochmal die gewünschten Farben und Größen. Ich finde das einige Schmuckstücke nicht in der richtigen Farbe und Größe sind. Einige gefallen mir sooo gut, aber passen nicht. Andere sind toll gearbeitet, aber in der falschen Farbe.
Also bitte stimmt noch einmal ab, so können sich alle etwas besser orientieren, wenn sie ihren Schmuck herstellen.

Ich finde das Paket immernoch sehr schön, viele aufwendige Schmuckstücke sind darin, allerdings auch ein paar Ladenhüter, die in der nächsten Runde auf jeden Fall ausgetauscht werden sollten.
Ebenso hat sich die ein oder andere Gedanken gemacht, mal etwas neues auszuprobieren und finde die Ergebnisse super (gothicmum und sonnenblume). ;o)
Danke Mädels das dieses Paket immer noch so individuell und abwechslungsreich ist!!!

Ich bin jetzt 3 Wochen im Urlaub und ab Mitte August wieder da. Dann werde ich noch die Listen kontrollieren, die neue Route austüfteln und das Schätzchen wieder auf die Reise schicken.
Wenn ihr Wünsche habt, was die Reiseroute betrifft, meldet euch bitte rechtzeitig.
Und dann möchte ich nochmal alle Pausierer aufrufen sich hier zu melden ob ihr in der nächsten Runde dabei sein wollt. Wer sich jetzt nicht meldet, den streiche ich und würde dann mal schauen ob sich nicht noch eine Schmuckelster findet, die noch bei uns einsteigen möchte.
Vielleicht habt ihr auch jemand ganz speziellen im Auge, den ihr gern dabei haben wollt, dann mailt mich doch diesbezüglich an. ;o)
Die Pausenliste möchte ich in Zukunft abschaffen, da es die Runde nur kleiner macht und somit wieder Platz für neue Gesichter schafft.

DANKE und noch einen schönen Sommer!!!!



Kommentare:

  1. Moin Coco,

    danke für das Lob *rotwerd*
    Manchmal muß man halt mit der Nase auf neue Technien gestossen werden, um sich ne neue Sucht zuzulegen *hüstel*

    Viel Freude an den Ketten wünsch ich dir!

    Das mit den falschen Farben hab ich auch schon mit Bedauern gedacht. Ich habs zB überhaupt nicht mit Gold, da fallen einige an sich toll gemachte Teilchen von Anfang an durch. Aber ansonsten bin ich eigentlich nicht so festgelegt, was Farben angeht. Nur Gold, ok und braun, geht gar nicht bei mir ;). Größenmäßig find ichs auch schwer, Glaszwerg sagt zB, sie hat gaaaanz dünne Arme und Finger, aber wenn sie da eher allein ist,ist es schwer, sich darauf einzustellen. Günstig sind halt Teile, die noch ein wenig Spielraum lassen, aber das geht halt auch nicht immer.

    Ich wünsch dir nen tollen Sommer voller Erholung :D
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja Coco... die Kette mit dem größeren Anhänger hatte ich nur um die 100x in der Hand ... ;) mehr nicht ;))))
    Gaby Deine Teile haben mir ausgeprochen guuuut gefallen und Dein Schmuck-set joa ...das wird geteilt ;)))) an dem Armband konnte ich nicht vorbei .

    Und mir geht es genauso .... Gold trage ich auch nicht ... mit Silber ..ja da hätte ich vermutlich Tag und Nacht nacharbeiten müssen ...

    Ich hab eher einen Faible für die kühlen Farben : hell-blau,hell-grün, silber , schwarz , weiß ,lila .

    Armbänder , Anhänger und Ohrstecker das hab ich am liebsten ... Nur das große Problem bei mir ist das vieles nicht aus 925er Silber ist , und meine Allergie dann erst richtig rauskommt .Und auch bei mir ist offt alles zu groß . Evtl. könnten Armbänder auch auf Gummi gezogen werden . Das würde doch auch gehen ...Oder ?? Weil die meisten Armbänder muß ich kürzen ...

    Buntes trage ich eher weniger , Ketten fast gar nicht ,und lange Ohrhänger trage ich überhaupt nicht weil die sehr offt zu schwer sind .

    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen beim werkeln .

    Wie ich schon gesagt hatte , in der nächsten Runde schau ich ob mein Schmuck Freunde findet ....und wenn nicht ... dann steige ich aus ...;)

    LG und allen einen schönen Sommer
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    in der nächsten Runde wär ich gern noch mal dabei.
    Auch ich entscheide dann, ob ich es bleibe oder nicht.
    Trotzdem fänd ich eine Vergrößerung der Runde gut. Vor allem kommen dann noch mal andere Stilrichtungen dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich möchte auch wieder :-)

    Ich bin aber ab 12.08. für zwei Wochen in Urlaub.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen