Montag, 22. August 2011

Winke, winke.....

So, leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei und der Ferienalltag ist bei uns eingezogen.
Was bedeutet das ich irgendwie den ganzen Tag Zuhause und abrufbereit stehen muß und nicht wirklich zu irgendetwas komme. Ihr kennt das sicherlich auch. ;o)
Dazu kommt, das sich beruflich bei mir ab September einiges ändern wird und ich nun Prioritäten setzen muß.
Und daher habe ich beschlossen mich vom Wanderschmuckkästchen zu trennen.
Keine Panik, nur ich gehe euch verloren, das WP wandert weiter.
Die liebe Doris/Glaszwerg wird sich seiner annehmen.

Diese beiden Armbänder, das schwarze von Sonnenblume (aus der Spendenbox) und das braune von Schokojunkie hat sich noch meine Mutti ausgesucht.
Vielen Dank an euch beide, sie ist ganz bezuckert von den beiden Schmuckstücken.


Ich werde jetzt noch mit neuen Schmuckstücken von mir auffüllen und das Paket an Doris schicken.
Sie wird dann die neue Route und vielleicht auch die eine oder andere Veränderung bekannt geben.

Als ich die Idee zu diesem Wanderpaket hatte, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen was nachher alles tolles dort hinein wandert. Sicherlich gab es auch den ein oder anderen Fauxpas, aber im Großen und Ganzen hatte ich immer Spaß und Freude an/mit dem Paket. Das verdanke ich natürlich euch und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.

♥♥♥ DANKE DANKE DANKE ♥♥♥

Ich hoffe ihr habt ebenso Spaß an diesem WP und ich werde natürlich regelmäßig hier weiter rein schauen, was ihr so tolles werkelt!


Kommentare:

  1. Och, das ist aber schaaade....

    Aber Beruf und Famile gehn vor, ich weiß ;)

    Dannwünsch ich dir viel Erfolg mit dem, was du machen willst!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... hin und wieder ändert sich was ... Wünsche Dir viel Freude und das es nicht all zu anstrengend wird ...mit dem was da neues auf dich zu kommt .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    das ist schade... aber ich verstehe das!
    Vielen Dank für Deine Idee und Orga mit dem Wanderschmuckkästchen.
    Magst Du denn dann nicht noch weiter "mitwandern"?

    Ich wünsch Dir das Dein neuer Alltag Dich nicht allzu arg einnimmt und Du noch weiterhin Zeit für Dein Hobby und Kreativität hast.

    Liebe Doris,
    Danke das Du nun die Orga übernimmst und das Fortbestehen des Wanderschmuckkästchen sicherst.

    Ich freue mich auf eine neue Runde ...
    Liebe sonnige Grüße an Euch alle
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. @Petra,

    ich muß erstmal sehen wie das beruflich bei mir läuft und möchte mir keine weitere *Ablenkung* zulegen.
    Sobald sich alles eingespielt hat, melde ich mich ganz bestimmt und würde gern wieder einsteigen! ;o)

    GLG Coco

    AntwortenLöschen