Sonntag, 25. September 2011

Bald gehts weiter!!!

Die Starter von Sigrid sind angekommen! Und die Starter aus Österreich von Brigitte auch - ich kann Euch sagen: Wunderbarst! Jetzt warte ich nur noch auf Post von Doris und dann gehts wieder los! Gibts Wünsche zur Reihenfolge????

Liebe Grüße Doris

4 Kommentare:

  1. Ja den habe ich ...Ich möchte bitte ganz zum Schluß dran sein . Denn wenn meine Sachen keinen Freund finden sollten werde ich mit ziemlicher Sicherheit nach der nächsten Runde aussteigen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist eine schöne Nachricht, dass es bald los geht und die Starter von Sigrit super sind. Da hast du mich super neugierig gemacht.
    Bei der Reihenfolge habe ich keine Wünsche.
    Liebe Perlengrüße und voller Vorfreude
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris, mir ist es egal, wann ich dran bin ;-). Schmuck habe ich zum Glück noch auf Vorrat.

    GLG
    Britta

    P.S.
    Hatte Dir ´ne Mail geschickt.
    Wünsche Dir was...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    schön dass Du nun das Paket übernommen hast!!!!
    Bei der Reihenfolge habe ich auch nicht unbedingt einen Wunsch. Aber falls es hilft, ich hätte gerade gut Zeit....

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen