Mittwoch, 28. September 2011

Neue Reihenfolge

Ich hab doch noch einen!!! Die neue Reihenfolge... ich hab ein wenig gewürfelt und die neuen kreativen Köpfe vorne weg gestellt. Doris wird das Paket wieder an Brigitte schicken und dann gehts wieder über die Grenze! Falls Euch die Reihenfolge nicht passt, sagt bitte Bescheid! Von einigen von Euch hab ich ja noch gar keine Rückmeldung bekommen.

@ Heidi - wär sehr schade, wenn du uns verläßt!
Hier nun die Reihenfolge:

Doris - Glaszwerg
Brigitte - BriMa
Doris – Do’s Perlenparadies


Liebe Grüße Doris


Tante Edith sagt: Also bei der Schmuckparty wär ich auch gerne dabei! Passts? ;-) Und PETRA: jetzt hab ich es verstanden.... *lach* - @coco Schade, schade, schade ...
Cousine Edith sagt: Shirin ist jetzt leider raus aus der Liste und ich habe gesehen, dass Nina / fenek wieder dabei sein möchte. ... ist jetzt alles stimmig? Danke für Eure rege Unterstützung!

7 Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    erst nochmals Danke das Du die Orga übernimmst und neue Mitreisende eingeladen hast!

    Leider hatte ich massiv Probleme einen Kommentar abzugeben und wußte nicht woran es liegt, ich hoffe es klappt nun *grummel*

    Du kannst Anja/Glizzy und mich gerne wieder hintereinandersetzen, dann können wir wieder schön gemutlich bei Cappu und Kuchen ne Schmuckparty machen *breitgrins*

    Also wenn es ok wäre und Du mich einen Platz weiter hochsetzen würdest wäre das geniaaaaaaaalllll

    Liebe und sonnige Grüße - genießt die schönen Sonnnentage
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dann dauerts ja nicht mehr lange, bis das Paket bei mir ist :)
    Ich hab auf jeden Fall schon was vorbereitet, ist also kein Problem für mich.

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,

    ich bin leider bei dieser Runde nicht mehr dabei.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Reihenfolge super. Bei mir war das Paket ja gerade erst, da ist es gut, wenn ich relativ spät wieder dran bin.

    Und vielen lieben Dank nochmal für die Organisation! <3

    Lieben Gruß, Katrin/schokojunkie

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage auch nochmals Dankeschön und freue mich nun auf das Paket!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    jo, die Reihenfolge ist auch für mich super.
    Freue mich schon riesig, in dem schönen großen Schatz auf Beutefang zu gehen ;)
    Liebe Grüße an alle
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,

    ich bin auch glücklich mit meinem Platz.
    Freu mich schon .
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen