Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kreative-Bastelwelt / Sigird ist nun mit dabei

Danke der lieben Freischaltung von Doris, darf ich nun auch bei euch sein.
Ich habe mich riesig gefreut, als ich auf meine "Bewerbung" das okay erhielt. Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen, damit ihr ein wenig mehr über mich wisst.
Ich bin Sigrid, wohne in Berlin, und erwarte als nächstes das Päckchen. *gg*
Basteln, bzw. kreativ sein, tue ich schon seit Ewigkeiten. Schon als Kind war es so bei mir, und als Erwachsene fing ich wieder damit an. Erst war es einfaches basteln, allerlei Karten und was man sonst mit Papieren und Pappe so anstellen konnte. Dann kam der Schmuck mit seinen Perlen dazu. Aber nicht nur Ohrringe, auch Armbänder, Ketten, Uhren und seit neuestem Kugelschreiber (aber die sind im Moment ausgegangen, da warte ich erst wieder auf Nachschub). Und nach dem Schmuck, oder zu dem Schmuck kam das Nähen noch hinzu, was auch zur Leidenschaft geworden ist.
Nur mit dem Perlen alleine machen, damit hab ich's nicht. Das wird auch nicht kommen, da tausche ich dann lieber mit lieben Menschen.
Werke von mir findet ihr HIER, auf meinem Blog.
Ich freue mich auf alle Fälle in eurer Runde mitreisen zu dürfen.
Nun schaue ich mal aufgeregt dem Paket entgegen.

Liebe Grüße
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid!
    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Da ist das Paket ganz in meiner Nähe (da ich auch in Berlin wohne). Bin schon mächtig gespannt, was Schönes zum Tauschen drin ist.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen