Montag, 14. November 2011

Endlich,....





hab ich ausgesucht und Bilder gemacht. Morgen früh schick ich es dann auch weiter.

Hier ist meine Auswahl:

Kettenanhänger von Perlenelfe Kiki (Wow!)
Ohrringe von Schokojunkie (mit denen hab ich schon beim letzen Mal geliebäugelt und mich umso mehr gefreut, dass sie noch im Paket waren)
und eine Herzkettte von Glaszwerg (was für eine Farbe! Total schön!)

Aus der Spendenkiste habe ich mir eine Ringscheibe und einen gefädelten Ring ausgesucht (ich glaube beides von Fangewiederan. Auch beides sehr schön!)


Vielen Dank und liebe Grüße

Nina


Kommentare:

  1. Freut mich, dass meine Ohrrige bei dir bleiben dürfen.

    Die erste Kette ist ja auch wunderschön! <3

    Lieben Gruß, Katrin/schokojunkie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    freut mich, dass dir mein Kettenanhänger gefällt. Viel Spaß beim Tragen.
    Schon ganz hibbelig bin ;) (auf das Paket)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da ist ja auch vom Glaszwerg etwas bei dir geblieben! Das freut mich! Ich hatte ja in der Kur so schlechten Empfang... aber jetzt seh ich wieder alles quasi in 3D und Farbe ;-)
    Ihr seid super schnell und verlässlich! So macht das Tauschen wirklich Spaß!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen