Mittwoch, 23. November 2011

Schönes und weniger Schönes.....

Moin, ihr Lieben!
Nachdem ich gestern eh keine richtige Lust auf alle anfallenden Arbeiten hatte, traf es sich hervorragend, daß der Postbote vorbeikam und mir das Wanderschmuckkästchen überreichte ;P

Aus der unglaublichen Auswahl hab ich mir was aussuchen dürfen und darum bleiben bei mir
  • eine silberne Kette von Sonnenblume
  • und eine fröhlich bunte Kette von Glaselfchen
Vielen lieben Dank dafür!


Leider gibts auch was weniger Schönes zu vermelden, bei dem Froschanhänger von Doris ist ein Füßchen abgebrochen und einer von Cocos Ohrhängern ist leider gespilttert:
Das Paket reist inzwischen weiter per DHL unter der Nummer JJD14.10.080369757 !
Viele liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

  1. moi wie schade, der arme grüne Hüpfer, hmmm...

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby.... hast du denn das Beinchen wieder angeklebt oder den Splitter dazu gepackt? Schade... Der Frosch reist dann wohl als "Spende" mit... Der Bruch scheint klebbar... *seufz* Danke fürs Bescheid sagen! Und wow, du warst ja blitzschnell! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    habs jetzt erst wieder online geschafft...

    Ich hab das Fröschli samt Samtbeutelchen-Verpackung und Füßlein in ein Druckversclußbeutel verpackt, damit das Splitterchen nicht verloren geht. Einen passenden Kleber hab ich nicht zur Hand, lediglich Sekundenkleber, und versauen wollte ichs nicht. Da kann ja diejenige, die den amputierten Gesellen adoptieren mag, vielleicht besser selber tätig werden?

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen