Freitag, 16. Dezember 2011

angekommen

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist heute bei mir gelandet. Das Wochenende ist bei mir mit Weihnachtsmärkten und -vorbereitungen schon ziemlich voll, aber ich versuche es so schnell wie möglich weiter zu schicken.
Tina, ist es okay, wenn es dann nächste Woche zu dir kommt? Hast du trotz allgegenwärtigen Weihnachtsstress was vorbereitet?

Lieben Gruß, Katrin/ schokojunkie

2 Kommentare:

  1. Haaaaaaaaalt,
    Tina wohnt ja nicht in Deutschland, sie war da nur zu Besuch hier... wenn sie sich nicht meldet bitte überspringen bis sie sich wieder gemeldet hat, sie hat ja auch keinen Blog und seid Ihrem Besuch im Sommer hat sie sich glaub gar nicht mehr gemeldet?!
    Wenn Andrea/Glaselfchen bereit ist, schick es zu ihr bis sich Tina wieder meldet
    Danke und schönen 4. Advent
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, das hab ich ja übersehen, dass Tina in der Reiseroute steht! Bitte zu Andrea weitersenden.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen