Mittwoch, 4. Januar 2012

Schatz ist gelandet

Schon gestern ist der Schatz wieder bei mir gelandet. Hat jemand von Euch Kontakt zu Andrea? Schade, ich bekomme einfach keine Antwort...
Der Schatz steht noch ungeöffnet im Wohnzimmer. Im Moment gibts grad Kollision mit dem Weltbunten Wanderpaket. Das wird aber morgen wohl wieder auf die Reise gehen, dann gehts mit dem Wanderschatz auch zügig weiter.
Gibt es von Eurer Seite Vorschläge, Kritik oder andere Wünsche? Ich würde gerne wieder den "Schlenker" über Österreich machen, daher wären die zwei aus der Alpenheimat wieder die ersten Empfängerinnen, ist das für Euch in Ordnung?
Ganz liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. ich schreib andrea mal an

    also wenn ihr mich nochmal mitnehmt bitte gerne, ich bin dabei ;-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Mache gerne wieder Botendienste über die Grenze. Nur kann es im Winter ev. ein paar Tage länger dauern.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerne wieder dabei!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen