Mittwoch, 18. April 2012

Leider hatte ich dieses Mal wenig Zeit, um in aller Ruhe in den Schätzen zu stöbern.
Trotzdem wurde ich fündig:
Eine Halskette von Sigrid, je ein Armband von Kiki und von Gothicmum. Es sind wunderschöne Schmuckstücke, vielen Dank.
Das Paket ist nun mit dem Götterboten unterwegs zu Doris nach Kärnten. Auftragsnummer: EU 42109021501.
Ach, damit Ihr Euch bei der Übernahme des Paketes nicht wundert, ich habe einen neuen Karton organisiert. 

Kommentare:

  1. Du hast dir wunderschöne Dinge ausgesucht! Danke für den neuen Karton - der war wohl wirklich von Nöten! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass das Armband bei dir bleiben darf. Viel Spaß beim Tragen. Bin zwar nicht mehr dabei, verfolge das Paket aber noch weiter.
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  3. freu mich schon drauf

    schöne Sachen hast du ausgesucht

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit dem Armband :)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen