Sonntag, 29. April 2012

mein Tausch

so Mädls,

entschuldigt die Verspätung, jetzt endlich aber.
also ich habe von Glaszwerg die Glücksengelkette und von Rakufee die Kordelkette mit Keramikanhänger u die Keramikohrhänger genommen

habe meinen kaputten Glasfrosch ausgetauscht und etwas buntere Sachen, wie gewünscht rein getan, hoffe sie gefallen

danke nochmal an alle

liebe Grüße
Doris

4 Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    die Kordelkette mit Keramikmedaillon müßte eigentlich von mir sein?!
    LG und einen schönen abend
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    oh das Tut mir leid, es war kein Name dran oder sonst was
    sorry

    ich werd Rakufee bitten das auszubessern

    trotzdem schöne Kette ;-)
    danke vielmals

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    kein Thema, die müßt aber eigentlich in einer durchsichtigen Hülle mit Visitenkarte gewesen sein?!
    Na ja, egal, hauptsache sie gefällt Dir .. freu mich das sie bei Dir bleiben darf ;-))
    Sonnige Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte ist so nett und korrigiert meinen Fehler im Heft

    sieht sehr interessant aus der Anhänger, konnt mich nicht wirklich entscheiden, aber toll gemacht

    liebe Grüße
    doris

    AntwortenLöschen