Dienstag, 8. Mai 2012

Ausgesucht

So, die Kinder aus dem Haus, da war endlich Zeit im Paket abzutauchen.

Ausgesucht habe ich mir von Doris/Glaszwerg ein Armband mit Wechselperlen
und .....juchuuuuu....eine Nähmaschinenspule.


Von den Aussteigersachen habe ich die grün/weiß/scharze Kette vom Glaselfchen,
ein Armband und eine Kette von Perleelfe Kiki, sowie eine Modulperle von Kittycat
entnommen.



Dann habe ich auch gleich noch alle meine Sachen ausgetauscht, die in der Liste standen.
Damit ein wenig frischer Wind ins Paket kommt.

Weiterschicken werde ich es morgen Früh, wenn Katrin bereit ist???? 

Die Auftragsnummer von DHL lautet: 962106469542

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ach Britta! Nun ist die Spule wirklich bei dir gelandet! Das freut mich ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bereit und freue mich auf das Paket! Schöne Sachen hast du dir rausgesucht, ich bin schon gespannt, was ich finden werde.

    @ Doris:
    Die Nähmaschinenspule ist ja wunderschön! Tolle Idee!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    bin zwar nicht mehr dabei, verfolge aber nach wie vor die Entnahme. Freut mich, dass zwei Sachen bei dir bleiben dürfen.
    Viel Spaß damit
    Liebe Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen