Freitag, 25. Mai 2012

Bei mir bleiben.....

....durften diese tollen Schmuckstücke.
Vier Ketten, zwei Armbänder, ein Ring.

Hier nochmal einzeln.

Ich hoffe, ich bekommen noch alles zusammen, meine zettel sind nämlich irgendwo im Nirgendwo verschwunden.
Der Ring war von Shirin, die schwarz-weiße Kette von CocoBeads.
Dann waren andere Ketten von Perlenelfe.
Sind alles Dinge von Aussteigern, aber sie gefielen mir und meiner Tochter eben so gut. Und die Sachen von Perlenelfe waren ja zum ersten Mal bei mir. ich hoffe das ist nicht schlimm, das alles Werke von Aussteigern sind. Ertauscht habe ich sie mir ganz normal. das Paket mit (in meinem Augen) schönen Dingen wieder aufgefüllt, ich hoffe, sie gefallen euch.

Sorry, das ich erst heute zum Bildposten kommen. Hab grad viel um die Ohren, Töchterchen hat morgen ihre feier und meine Vorgängergeneration kommt leider auch. Was bin ich froh, wenn Sonntag ist, und ich sie wieder los bin und Ruhe einkehrt.
In allem habe ich leider auch die zettel mit Sendungnummer und den Namen verbummelt. Müsste eigentlich schon angekommen sein, das Paket.
Gibt es eine weitere Runde, bin ich gerne wieder mit dabei.

LG
Sigrid

Kommentare:

  1. Huhu! Du wirst sehen, auch dieser Tag geht vorbei! Ich hoffe, das Paket ist angekommen, behalte bitte im Hinterkopf, eventuell doch noch den Beleg zu suchen, das ist schon ungünstig.
    Danke fürs Auffüllen trotz "Aussteiger-Dinge" - dann gibt es auch von dir wieder schöne Sachen im Paket! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    es freut mich, dass die Ketten und ein Armband von mir bei dir bleiben und euch gefallen. Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen