Dienstag, 22. Mai 2012

Fertig gestauscht...

...und somit auch wieder fertig für die Weiterreise.
Hat doch ein bischen länger gedauert, als es sein sollte.
Zum richtigen Tauschen kam ich dann doch ert am Sonntag. Vorher nahmen die Tanzveranstaltungen meiner Tocher doch mehr Zeit in Anspruch, als es geplant war, umd am Samstag dann ihr Geburtstag. Aber alles lief dann doch noch super, und Sonntag fand ich die Zeit entgültig zu tauschen.
Wollte auch gestern noch zur Post, aber da habe ich die Zeit im Baummarkt vertrödelt. Gebe ich zu, habe nicht auf die uhr geschaut. Sondern nur nach den Pflanzen, die ich kaufen wollte.
Oder es sollte so sein, damit ich nicht mehr Porto zahlen sollte. Online hat es nämlich gestern irgendwie nicht so funktioniert, wie ich wollte, also doch auf der Post bezahlen. Aber wie gesagt, zu spät dafür. Nun dann doch wieder online ausdrucken.
Somit geht es dann heute abend auf die Reise. Bild der erstauschaten Sachen telle ich dann auch noch ein, habe nur zur Zeit die Kamera nicht mit, die liegt zu Hause.
Ein tolles Paket, was da weiterreist. Ihr seit wirklich Klasse.

LG
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid, ich bin schon gespannt, was du dir schönes ausgesucht hast! Kannst du bitte die Sendungsnummer noch veröffentlichen? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen