Sonntag, 17. Juni 2012

Und nun?

Die Runde ist nun so gut wie zu Ende. Was machen wir nun? Wollt ihr weitermachen?

Alle Schmuckstücke, die noch von Aussteigern im Karton sind, werde ich den ehemaligen Teilnehmerinnen zurück schicken. Denn sie sind ja nun wirklich genug oft mit uns gewandert. Dann wird das Paket wahrscheinlich noch zierlicher werden - wollt ihr dann weiter machen oder soll ich Euch allen die Sachen zurück senden und wir lösen auf?

Ich bitte Euch um ehrliche Meinungen - wenn ihr wollt bitte gerne auch an meine Emailadresse glaszwerg@web.de - falls ihr kritische Anmerkungen nicht online zeigen wollt.

Eine andere Überlegung wäre noch, das Wanderschmuckkästchen mit dem "weltbunten Wanderpaket" zusammen zu führen. Als "Einstieg" ins Paket gelten Eure Schmuckstücke. Damit würde sich zum Einen die Auswahl absolut verändern und ihr hättet auch die Gelegenheit, eventuell andere Dinge außer Schmuck mit ins Paket zu legen. Ich überlege grad.. so aus dem Kopf heraus (und dass soll nicht viel heißen ;-) )... viele Überschneidungen gibts nicht oder? 

Oder wollt ihr eine Sommerpause einlegen? Es gibt ja tatsächlich schon in einigen Regionen Sommerferien (bei uns ja erst in 5 Wochen)... auch das wär für mich ok, dann kommt das Paket ganz weit in die Ecke und wird erst wieder im September starten (vorher kann ich nicht, weil wir im August eine größere Umbaumaßnahme im Haus starten)

Ich bin auf Eure Antworten gespannt!!! 

Ganz liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    grundsätzlich würde ich sehr gerne weitermachen.

    Das Paket ist jedoch sehr geschrumpft, und ich finde, es könnte ein wenig frischen Wind vertragen. Vielleicht sollten wir 2-3 neue Teilnehmerinnen dazu einladen? Was meinst Du?

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, gerne! Hast du Vorschläge, ich muss gestehen, langsam gehen mir die Kontakte aus ;-)... Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Spontan nicht, aber ich sehe mich mal um!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich möchte nächste Runde nicht mehr mitmachen,
    da ich bei einigen Pakten mitmache und mal wieder mehr Zeit für eigene Dinge brauche.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Britta, aber natürlich soll so ein Paket immer Spaß machen und nicht als "Pflicht" gesehen werden ;-). Ganz liebe Grüße Doris

      Löschen
  5. Liebe Doris,
    ich muss leider auch aufhören, meine Verbindung über die Grenze ist gerissen:(
    Hab dir vor einiger Zeit ja schon darüber geschrieben.
    Wenn du das Wanderschmuckkästchen in ein anderes Paket integrierst, kannst du meine restlichen Stücke als Spende reinpacken, denn die Portokosten für die Rücksendung sind einfach zu hoch.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    grundsätzlich finde ich es schade, daß sich das Paket so verkleinert :(
    Von daher wäre vermutlich eine Zusammenlegung die einfachste Lösung.
    Ich fand es aber immer schön, ein reines Schmuckpaket zu haben, ohne die ganzen anderen Werkeleien! So hatte man ene schöne und meist auch anspruchsvolle Auswahl...
    Mit anderen WPs wär ich eigentlich ausgelastet und speziell beim Weltbuntenbin ich ja auch bereits einmal ausgestiegen, weil es größtenteils nicht so "meine" Auswahl war.
    Allerdings fllt mir leider auch keine bessere Lösung ein, *seufz*

    Liebe Grüße, GAby

    AntwortenLöschen