Donnerstag, 31. Mai 2012

Zwischenbericht

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid, aber ich brauche noch ein wenig Zeit!!

Ich habe schon fertig ausgesucht, aber ich bin voll im Stress. Ich hoffe, dass ich das Paket am Samstag wieder verschicken kann. Tut mir leid, dass es diesmal so lange dauert!!!

Ich melde mich morgen bzw. Samstag nochmals mit Photos!!


Liebe Doris, zu den Systemperlen, die Du auch schon im Paket vermisst hast,  fehlt leider auch noch ein paar Ohrringe Maiglöckchen von mir.



LG;
Simone

1 Kommentar:

  1. Huhu! Erstmal kein Problem, lass dir Zeit! Wir sind nicht auf der Flucht!!! Danke fürs melden, denn ich hätte dich heute schon angeschrieben. Da die Sendungsnummer fehlte, war ich doch ein wenig unruhig ;-). Schade, dass die Ohrringe auch verschwunden sind *seufz*... such dir was schönes aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen