Freitag, 19. Februar 2010

Wann Annahmeschluss?


WOW, ich bin völlig erschlagen wieviele hier schon mitmachen.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

Wir sind jetzt 16, was meint ihr, wieviele Teilnehmerinnen wären optimal?

Ich habe mir schon überlegt bei 20 Annahmeschluss zu machen.

Sollte der Ansturm allerdings größer sein als gedacht, gäbe es da noch eine schöne Alternative, die ich gern mal ausprobieren würde.
Wir machen zwei Pakete daraus und schicken eins von oben in der Liste los und eins von unten.

Was meint ihr?

LG Coco


Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    also ich denke 20 Teilehmer ist eine nette Runde. Ich denke man muss auch immer die Auffüllzeit und Weitersendezeit mitbedenken. Bei 20 Leuts und jeder hat im Schnitt ne Woche das Kästchen muss die Letzte in der Liste schon recht lange warten.
    Die Idee mit 2 Kästche finde ich supi. Dann hat man auch das Warteproblem gelöst.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    ich fände es cool, wenn wir die Liste von oben und unten, mit zwei Kästchen, starten würden :-)!

    Viele liebe Grüße, ich freue mich schon!!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Coco,

    ich schließe mich an, finde die Idee auch spitze.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So, wir sind jetzt doch schon 21 und ich denke wir werden dann mal die *zweigleisige Schiene* fahren! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen