Freitag, 19. Februar 2010

Willkommen beim wandernden Schmuckkästchen!!!

Hallo ihr lieben Bloggerinnen!

Ich liebe Schmuck.
Und ich kann nicht genug davon haben.
Geht es euch auch so???
Dann macht doch bei diesem Wanderpaket mit. Ich würde mich freuen.

Mitmachen kann jeder der Schmuck macht, egal ob aus Glas, Silber, Filz, Fimo, oder alles zusammen - meldet euch einfach hier an!

Bin schon gespannt auf euch!

Die Regeln findet ihr hier rechts im Sideboard! ----->

Kommentare:

  1. ohhh, das finde ich eine tolle Idee, da wäre ich gerne dabei! Ich schick Dir gleich mal eine PN.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Bin gerne dabei! Danke, dass du an mich gedacht hast! Ich sag mal weiter ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne mache ich mit!!!Danke für die Einladung!
    PN folgt.... ;-)

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Toll Idee... stimmt, Schmuck kann man NIE genug haben ... lach

    Bin sehr gerne dabei, Danke für die Einladung

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch, dass ich dabei sein darf. Denn ich liebe Schmuck!!!!!

    Dankeschön für die Einladung, liebe Coco!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wenn ich darf, bin ich auch gern dabei :D

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    vielen Dank für die Einladung! Ich freue mich total dabei zu sein, den ich liebe es Schmuck
    zu tragen und Schmuckstücke herzustellen!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na klar Coco mach ich mit. Ist mein erster und ich habe null Ahnung wie sowas funktioniert, ich liebe aber auch Schmuck (so wie fast alle Frauen). Bin gerne Dabei, danke für die Einladung!! Juppi!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,

    genauso wie die anderen freue ich mich riesig dabei zu sein und bin höchst gespannt, was uns alle erwartet.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Jippieh, ich bin auch dabei und freue mich :))

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Einladung! Ich freue mich riesig, denn das ist mein erstes Wanderpaket!
    Bin jetzt schon totaaaaaaaaaaaal gespannt *hibbel*

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Danke Coco, die Einladung nehme ich gerne an!! Super tolle Idee und toller Blog.....

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Enjoy,

    meldest du dich bitte per Mail bei mir?

    LG Coco (cocobeads@live.de)

    AntwortenLöschen