Dienstag, 2. März 2010

Das erste Starterpäckchen ist eingetroffen

Und zwar von Gaby/Zaunkönigin.
Wunderschöne Sachen, wirklich toll.
Vielen Dank!!!
Bin jetzt richtig gespannt auf die noch folgenden Beigaben, für das Paket.

Jeder bekommt nun Sternchen hinter seinem Namen, dessen Startpäckchen bei mir angekommen ist.


Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass die Sachen gut angekommen sind, und vor allem, dass sie Dir gefallen :-)!
    Ich war ja schon ein bischen nervös...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiiiihhh Gaby bist Du schnell.....
    Ich brauche noch bißchen ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. *wah* gaby du bist ja schneller als die maurer!ein bisserl brauch ich wohl auch noch *schwitz*

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Puh.. Mensch Gaby, hast du mich erschreckt, ich hab grad panisch zum Posting mit dem Starttermin geblättert... ich bin im Moment von allen Seiten sooo eingedeckt, da brauch ich für hier noch ein bißchen... Liebe Grüße und schönen Abend Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hui, mit dem Mädchenschatz war ich a fix, aber hier brauch ich auch noch etwas *schäm*
    Ich will ja auch nicht für Schund im Paket Schuld sein....

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Starterpäckchen von Andrea/Glaselfchen traf eben bei mir ein.
    Wunderschöner Schmuck, Danke Andrea!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    gut dass die Sachen heil bei dir gelandet sind!
    Ich freue mich total aufs Schmuckkästchen und bin auch schon am Vorbereiten der Schmuckstücke zum Auswechseln! Macht total Spass :-)

    Viele liebe Grüße euch allen wünscht

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Und heute kam schon das dritte Päckchen bei mir an. Vielen Dank, Melanie!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  9. Ich packe immer wieder um - ich bin so unsicher, was Euch gefallen würde und was zu gewöhnlich ist - und ob das vielleicht dann doch zu ungewöhnlich ist.. Grrrr... irgendwann muss ich mich aber auch mal entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ursula,
    mach dir nicht soviel Gedanken, auch wenn hier einige dasselbe Hobby haben, setzt es doch jeder anders um. Und ich denke Abwechslung und auch mal nicht so *klassische* Sachen, machen dieses Wanderpaket erst interessant!


    LG Coco

    AntwortenLöschen
  11. So, meines geht heute raus - ebenfalls mit einer grossen Unsicherheit gepackt, aber jetzt ist Schluss! Meine Güte ist das spannend!

    Ich sende euch liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen