Samstag, 20. März 2010

In einem Monat gehts los!!!


So, sieht es momentan in unserem Wanderschmuckkästchen aus.
Von allem ein bisschen, aber noch laaaaaaaange nicht genug.
Heute kamen die Startersachen von Daniela/weltbunt an. Auch sooo tolle Teilchen dabei. Vielen Dank, und auch für die *süße* Beigabe.
Tja, genau in einem Monat, werde ich zwei Päckchen auf die Reise schicken, und ich bin schon sehr gespannt was ihr noch so alles zaubert.
Werkelt ihr denn auch alle schön brav??? ;o)

Kommentare:

  1. oh gott sei dank ist es heil angekommen, hab mir schon sorgen gemacht!
    mensch, du machst mich hier ganz schön neugierig!!! ich kanns kaum erwarten *freu*

    schönes wochenende,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade fleißig am werkeln und freu mich schon dolle auf das Paket :)
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. na klar sind wir am werkeln, und werkeln, und werkeln....Päcken wird bald unterwegs sein!

    lieben Gruß an alle Teilnehmer
    Adriana

    AntwortenLöschen