Freitag, 23. April 2010

Ausgesucht...

Ach war das schön, in dem Paket zu stöbern :-)!!!
Ich habe viele schöne Sachen gefunden und hin und her überlegt, was denn nun bei mir bleibt.
Für folgendes habe ich mich entschieden:

drei wunderschöne Systemperlen und ein Kautschuckring mit türkiser Perle von linea,
ein Lesezeichen mit Frosch von Mone.

eine traumhafte lila Hohlperle am Seiden(?)band von Coco und ein Fliepi-Ringaufsatz von Glaszwerg.

ein Erdbeeranhänger am Baumwollband von Grittli und ein Blümchenarmband von Kittycat.

eine Kette aus Glasperlen, Filzkugeln und Muscheln, auch von Grittli.

Ich finde alles wunderschön und bedanke mich ganz herzlich bei Euch für diese tollen Dinge :-)!!

Dir Coco, möchte ich noch sagen, dass ich das Paket sehr liebevoll gemacht finde. Das war sicherlich eine Menge Arbeit. Vielen lieben Dank, dass Du so ein schönes Wanderpaket in's Leben gerufen hast!!!

Ich habe schon wieder aufgefüllt und alles verschnürt! Mein Mann bringt das Paket auch gleich zur Post. Die Sendungsnummer poste ich dann nachher!
Doris, Du kannst Dich auf ein ganz tolles Paket freuen!!!

Liebe Grüße


Sendungscode: JJD14.10.035164614

5 Kommentare:

  1. Boah, ich drück mir gerade die Nase am Monitor platt.... Wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!!! Viel Spaß damit....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    man hast du dir tolle Sachen ausgesucht!!!
    Also ich muß jetzt schon feststellen, wie dumm ich war das ich mich mit dem tollen Schmuck von euch, nicht einfach aus dem Staub gemacht habe. *ggg*

    Schön das eine Kette von mir bei dir bleibt, und ja, es ist ein Seidenband!

    Viel Freude mit deinem neuen Schmuck und Danke für das Kompliment bezüglich des Wanderpaketes. ;o) Das freut mich fast am meistens, weil ich mir lange Gedanken darum gemacht habe, es so passend und nett wie möglich zu gestalten.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Es kommt????? Meine Güte, wenn das morgen noch nicht ankommt, dann muss ich noch 2 Mal schlafen! Bin ich aufgeregt und was freu ich mich, dass hier die Runde so super flotti ist! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Sachen!!!;-)

    Liebe Coco, habt Ihr hier so was wie Warteliste??? Würde auch sooo gern hier mitmachen!

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ja, tolle Sachen hast du dir ausgesucht :)
    Ist gar nicht so einfach, eine Auswahl zu treffen bei DEN tollen Schätzchen, gell...?

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen