Donnerstag, 22. April 2010

Es ist endlich dahaaa :-)!!!!

Nachdem ich mich heute den ganzen Tag nicht aus dem Haus getraut habe, ist es nun endlich vor 10 Minuten von UPS gebracht worden. Ich habe auch schon einen ersten Blick riskiert...
Schöne Sachen sind drin :-)!!!!
Jetzt werde ich erstmal ausgiebig stöbern und mich später nochmal melden!

Liebe Grüße Gaby

4 Kommentare:

  1. Na super!!!!! *steinvomherzenfällt*
    Habs auch gerade in der Sendungsverfolgung gesehen das es angekommen ist!
    Na dann wünsche ich dir einen schönen Abend und lass uns nicht zu lange warten, mit deiner Auswahl! ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. ui wie schön das es nun entlich bei Dir angekommen ist. Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Durchwühlen :o)
    Bin schon gespannt was für Schätze bei Dir bleiben.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das wär ja eine Katastrophe gewesen: Verschollen nach dem ersten Versenden ;-)
    Ich freu mich schon so sehr drauf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. *träller* wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn *ggg*
    Viel Spaß beim Aussuchen :)

    AntwortenLöschen