Samstag, 3. April 2010

Doris und Adriana - DANKE!!!

Heute kamen eure beiden Starterpäckchen an.
Und wieder mit soooooo tollem Inhalt und zwei schnuckeligen Beigaben für mich -DANKE, ihr Süßen!!!
Langsam füllen sich die Karton sund ich werde bald einen Größeren brauchen.

Ich wünsche euch allen noch schöne Osterfeiertage und ich hoffe ihr findet das, was ihr sucht!!! ;o)

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich war/ bin auch ganz fleißig und werde meinen Beitrag für das Starterpäckchen gleich nach Ostern versenden :)
    Ich freue mich schon auf das Wanderpaket und bin schon total gespannt!
    ich wünsche euch frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch auch frohe Ostertage!!!!

    Geniesst die Zeit :-)

    VlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    gerne! Bin ich froh, dass alles gut angekommen ist! Und was bin ich erst gespannt auf dieses tolle Paket! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Coco, mach mal wieder ein Teaserfoto - büdddddde, das macht soviel Freude auf das Paket

    AntwortenLöschen