Montag, 12. April 2010

Endspurt!


Nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen Ausschau, nach geeigneten Kartons für unser WP halte, bin ich jetzt hoffentlich fündig geworden.
Ist gar nicht so einfach. Sie sind zwar ganz schön groß, aber wir transportieren ja auch wertvolle Fracht, die gut verstaut werden muß.
Ich habe schonmal ein bisschen angefangen vorzusortieren, und wenn ich bis Donnerstag alle Starterpäckchen von euch habe, kann ich am Wochenende alles nochmal in Ruhe auflisten und verpacken und würde dann die Pakete am Montag verschicken.
1-2 Mädels sind noch kurzfristig mit aufgesprungen, aber solange es zeitlich alles in den Rahmen passt, ist das ja kein Problem!

Also dann - auf einen guten und pünktlichen Start!!!!




P.S. Es wäre übrigens prima, wenn jeder von euch diesen Blog in seine Blogliste aufnimmt, denn so könnt ihr immer gleich sehen, wenn es hier was neues gibt.
DANKE!

Kommentare:

  1. hi coco

    ich dummbart hab heut das päck wieder mit nach hause getragen. da ich nu aber zu tun habe, geht es morgen raus mit den gelben rennschnecken.
    danke für deine orga und liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii...die Kartons sehen aber riesig aus....
    hoffentlich gehen die Schmuckstücke darin nicht verloren...grins...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ohh, ich freu mich schon und bin gespannt wie ein Flitzebogen.... Es dauert zwar noch eeewig, bis mich mal ein Paket erreicht, aber trotzdem ;D
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. @Gaby,

    wieso eeeeeeeeewig warten, du bekommst das Paket als erste!
    Ich schicke doch zwei Pakete los, eins von vorn und eins von der Mitte - und genau DA stehst du! *ggg*

    LG Coco

    AntwortenLöschen