Dienstag, 13. April 2010

Nina und Katrin...

... eure beiden Starterpäckchen sind auch eingetroffen.
Vielen Dank, auch für die süße Zugabe, Katrin.
Langsam wirds spannend, es fehlen ja nicht mehr viele, und dann kanns los gehen.
Die beiden Gabys dürfen sich also schon mal bereit halten. ;o)
Ich habe die Liste jetzt mal getrennt, und dort wo das Paket gerade ist, wird der Name in rosa hervorgehoben.

Kommentare:

  1. Huhu Coco,
    meine Sachen für Wanderschmuckkästchen bekommst Du ja dann morgen persönlich überreicht ;-)) Ich freu mich schon....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, nur so zum Verständnis (weil ich es vermutlich falsch verstanden hatte)...
    VOrgehen ist jetzt, dass Du die Berge in 2 Pakete aufteilst und jedes Paket eine Hälfte der Liste durchwandert?

    Soll dann das Paket danach in die andere Hälfte? Für die Vielfalt würde ich mir ja wünschen, von allen Künstlerinnen hier was zu sehen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich teile den Schmuck auf zwei Pakete auf. In jedem Paket wird von jeder Schmuckart ein ausgewogenes Angebot sein.
    Da wir soviele Mädels sind, wollte ich die Pakete in zwei Runden laufen lassen.
    Eins fängt bei mir an, und das andere bei Gaby (gothicmum). Beide laufen in ihrer Geschwindigkeit einmal durch, bis sie wieder bei mir und bei Gaby ankommen. Anschließend lege ich beide Pakete zusammen zu einem Großen, und es läuft dann nur noch das eine weiter!

    Ist das so verständlicher für dich?

    LG Coco

    AntwortenLöschen