Mittwoch, 21. April 2010

Hm, das ist ja doof mit dem anderen Paket :(
Ich kann euch ein Bild von den Schätzchen zeigen, die bei mir bleiben:
  • je eine Kette von linea und grittli
  • Ohrringe von kittycat1002
  • ein Armband von Susanne Gelhaar
  • ein Ringaufsatz von pinky

Aufgefüllt hab ichs auch und schaff es nun zur Post :)
edit: ist weggebracht, leider sagte mir die Dame, daß es erst mit der Abholung morgen raus geht (war ne Post-Partnerstelle im Supermarkt).
Trotzdem hier mal die Sendungsnummer von DHL
JJD14. 10 300 916 364

Kommentare:

  1. Na da hast Du Dir ja tolle Sachen ausgesucht...bin schon sooo gespannt auf das Paket!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich hübsche Sachen, die hätten mir auch gefallen!!!
    Ich muss wohl noch bis morgen warten, bis ich auch stöbern kann :-(...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! das sind wunderschöne sachen *schwärm* hab viel spass mit deinen neuen schätzen :)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir wunderschöne Sachen ausgesucht, Gaby!!! Das Armband und die lila Kette haben mich auch ständig angelacht! ;o)

    LG Coco

    P.S. Denkst du noch an die Sendungsnummer wenn du das Paket aufgegeben hast?

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ja, das fliederfarbige , wäre auch bei mir geblieben. :)

    AntwortenLöschen