Dienstag, 20. April 2010

Sendungsnummern für die Gabys!!!

Abzurufen unter: http://www.ups.com/content/de/de/index.jsx

1Z8V0W066899076525

1Z8V0W066897655331

Beide Pakete müßten heute im Laufe des Tages bei euch sein und ich bin schon gespannt was ihr euch aussucht!!!

9 Kommentare:

  1. Ich werde heute auf keinen Fall das Haus verlassen :-)!!
    Bin ja schon soooo gespannt!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich sehe gerade das Gabys /gothicmum Paket schon zugestellt wurde.
    Deins, Gaby/zaunkönigin ist aber noch unterwegs.

    Meldet euch doch bitte sofort, wenn es angekommen ist!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. :-(..., ich sitze hier ganz ungeduldig und warte auf UPS!!! Möchte mal wissen, wo die sich rumtreiben. Kaum auszuhalten...
    Ich hoffe, sie kommen heute noch, denn ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten :-(.
    Ich melde mich sofort, wenn es angekommen ist!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow... es geht los... jetzt gehts los... träller... freu ....... hippel....

    lg gite

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gaby, immernoch nicht da?????
    Und du, andere Gaby, meld dich doch bitte ob das Paket gut bei dir gelandet ist! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Nein, immer noch nicht :-(. Ich glaube, die liefern nur bis 19.00 Uhr aus. Das wird wohl heute nichts mehr...
    Hoffentlich geben sie es dann morgen wenigstens beim Nachbarn ab!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, Gaby, das ist ja schade.
    Sag mal warst du die ganze Zeit zu Hause?
    Das ist ja merkwürdig, denn in der Sendungsverfolgung steht ja das es zugestellt wird.
    Tja, wer weiß..... dann kommt es aber ganz bestimmt morgen!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe extra den ganzen Tag das Haus nicht verlassen!!!! Sie waren definitiv nicht hier.
    Morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten, ich hoffe sie geben das Paket dann bei einem Nachbarn ab (wenn denn jemand zu Hause ist)...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja, mach dir keine Sorgen, bevor die das Paket wieder mitnehmen, geben sie es bei den Nachbarn ab. Kann auch manchmal ein paar Häuser weiter sein! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen