Mittwoch, 21. April 2010

Was ist das denn?????

Bei der Sendungsverfolgung von UPS steht folgendes zu lesen:

FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERLICH. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN

Coco, was hast Du denn blos auf das Paket geschrieben????
Und dabei warte ich so sehnsüchtig....
Ich hoffe, die kriegen das bald geregelt!!!!
Eine Telefonnummer oder ähnliches kann ich nicht entdecken, sonst hätte ich da mal angerufen...

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Na deine Adresse habe ich drauf geschrieben. ;o)
    Sag mal hatten wir das Problem nicht schonmal???
    Kommt mir irgendwie so bekannt vor....

    LG Coco

    Schick dir mal ne pn mit der Adresse die ich auf das Paket geschrieben habe.

    AntwortenLöschen
  2. Und? Habt ihr schon was rausgefunden? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket ist immer noch nicht da :-(.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gaby,
    das gibts doch nun wirklich nicht, oder?
    UPS ist sehr zuverlässig und schnell, aber wenn die wegen einer falschen Hausnummer gleich mehrere Tage brauchen um das Paket erneut zuzustellen, dann kann man sich wirklich darüber ärgern.
    Tut mir echt leid.....

    LG Coco

    AntwortenLöschen