Sonntag, 16. Mai 2010

Da die Systemperlen von Linea als ganzes Set zusammengehören, und nicht einzeln zu entnehmen sind, zeige ich Euch nun also ein Bild von dem ganzen Set, das ich dann komplett entnommen habe. Die Perle von Glaszwerg ist auch noch mit auf dem Bild:



Viele liebe Grüße von

Kitty

Kommentare:

  1. Schön Kitty, dass du sie trotzdem behalten hast.
    Es war ja auch nicht so, dass ich sie dir nicht gönnen wollte ;), sondern ich sah die beiden Überbleibsel als Ladenhüter...
    Viel Spaß damit und lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, Heike!!! Ich habe es auch nicht so gesehen, dass Du sie mir nicht gönnen wolltest :-)

    Ich hab auch jetzt wieder kräftig aufgefüllt und morgen geht das Paket dann wieder auf die Reise.

    Viele liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen