Samstag, 15. Mai 2010

Soooo, nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.....

schaut mal, welch hübsche Stücke ich mir ausgesucht habe!!!


Zwei Fliepige-Systemperlen von Linea
Eine blumige Systemperle von Glaszwerg
Eine Brosche von Linea




Ein Ring von Fenek
Ein Ring von Shirin

Die passen beide wie angegossen!!



Eine Kette von Shirin




Ein Armband und eine Kette von Zaunkönigin






Eine Kette von Teerose





Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Schmuckstücke!!!!!

7 Kommentare:

  1. Hallo Kittycat,
    da die Systemperlen im 4er-Set waren, möchte ich dich bitten sie auch zusammen zu lassen.
    Es war nicht so gedacht, dass sie einzeln entnommen werden.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Simone,

    da hast du dir aber auch ein paar superschöne Stücke ausgesucht.
    Shirins Kette gefällt mir sehr gut und die Silberringe alle beide, aber Gaby´s Set ist auch schön..... hach, alles ist toll!!!!!
    Viel Freude mit deinem neuen Schmuck.

    @Simone,
    habe dir eine pn ins KTF geschrieben.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir mein Ring gefällt und passt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette von Teerose hatte ich auch laaaaaange in der engeren Wahl... schöne Dinge hast du dir aus diesem tollen Paket ausgesucht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Ihr Lieben!!!!

    Und allen Nachfolgenden gaaaanz viel Spaß mit dem Paket!!!

    Lg,
    Kitty

    AntwortenLöschen