Mittwoch, 5. Mai 2010

Nun macht es Rast bei mir!

Hallo ihr Lieben,
heute mittag kam das Paket bei mir an.
Leider ist meine Ausbeute nicht so groß, aber ich habe mir zwei sehr schöne Sachen ausgesucht.
Ein silbernes Armband mit einer türkisen Perle von Shirin. Ich finde ihre Silberarbeiten ganz wunderbar. Vielen Dank dafür.
Mein zweites Beutestück ist eine Kette von Petra. Sie hat einen tollen Spiralanhänger aus Ton gearbeitet und ihn mit einer Perle zu einer Kette verarbeitet. Ist dieser Tonanhänger nicht spitzenmäßig?(leider kann man die Muster kaum erkennen. da hat sich doch grad mal die Sonne durchgesetzt!!) Auch dir herzlichen Dank.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich beide Schmückstücken mit eigenen Perlen verändere ;)
Spätestens am Freitag gehts weiter- evtl schon morgen.

Lieben Gruß Heike.
Paket ist unterwegs- No-96.204 373.343 4- allerdings findet das System es grad nicht...

Kommentare:

  1. Oh wow, die Kette von Petra ist toll, die habe ich auch sehr lange bestaunt.
    Und Shirins Armband gefällt mir auch seeeehr gut.
    Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das freut mich sehr das die Kette bei Dir bleiben darf.. und klar darfst Du sie auch verändern, kein Thema ;.))
    Liebe Grüße Petra die schon soo megagespannt auf das tolle Paket ist...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich, ich bin als nächstes dran :)) Und ich habe schon fleißig gewerkelt für das Paket, damit ich auch was hübsches zum Auffüllen habe :)
    Tolle Sachen hast du dir da übrigens ausgesucht!
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen