Dienstag, 4. Mai 2010

Bitte die Regeln einhalten!!!!

Huhu Shirin,

gibst du bitte die Sendungsnummer für das Paket hier an!!!


Ich finde es schade das ich schon zu Anfang mehrmals ermahnen und darum bitten muß, die Sendungsnummern hier anzugeben.
Das ist Bestandteil der Regeln für dieses Wanderpaket und ich finde es unhöflich von denjenigen die hier gern mitmachen wollen, aber gegen diese Regeln verstossen!

Bitte haltet euch in Zukunft an die Regeln!!!!

Kommentare:

  1. Hallo.
    Tut mir wirklich leid aber ich befinde mich zur Zeit in Heilbronn und deswegen hat meine Mutter gestern das Paket für mich abgeschickt. Und ich habe hier auch kein Internet (bin im Internetcafe!!!).Ging echt nicht früher.
    Also die Nummer lautet: JJD14.10.030.261.334
    Ich hoffe es ist die richtige.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Danke Shirin, die Nummer scheint richtig. Und so wie es aussieht, wird das Paket wohl morgen zugestellt werden. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hm, dann hoff ich, dass ich auch da bin :)
    (unsere Postler sind eigentlich sehr fit, was das Paketeverteilen in der Nachbarschaft angeht:) )
    Freu mich LG Heike

    AntwortenLöschen