Dienstag, 4. Mai 2010

Zu Ende gesucht

und damit ausgesucht :-))))

Diese kleine feine Scheibchenkette von Linea. Ich mag sie total gerne leiden :-)


Jede/r, die/der mich kennt, weiß, das ich eher der "unbunte" Typ bin. Das zeigt sich in meiner Kleidung und erst recht in dem Schmuck, den ich trage bzw nie im Leben nich' tragen würde. Beim Gucken auf all den Blöggen wird man ja mit der Zeit weichgespült... oder umerzogen? ;-) Immer diese bunten Glasperlen. So hell, so bunt, soooooo schööööööön. Ja und nu haben wir den Salat! Das hier ist MEINS und ich werd es auch tragen! Yepp. Erst mal zu dezent dunkel..... öhm schwarz..... aber vielleicht änder ich das ja auch noch? Wer weiß das schon. Lange Rede, kurzer Sinn: Grittli, ich finde die Kette wunderschön


Make my day! Passend zu den Systemperlen von Coco, die ich schon meins nennen darf, nu diesen schicken Anhänger. Watt schööööön


Euch ein ganz liebes herzliches Dankeschön!

Ich war sehr erfreut über dieses schöne Paket. Was es alles zu begucken und zu befummeln gab. Wunderschön aufgeteilt und untergebracht von Coco mit Liebe zum Detail. Dankeschön Dir Coco für deine Mühen und Euch allen für dieses tolle Erlebnis.

Jetzt wird alles wieder verpackt und morgen geht es zur Post, die Nummer werde ich wahrscheinlich erst abends posten können.

Liebe Grüße Gite
PS: Ich hab mir dann so gedacht, so in völlig bunt fuzzeln, das kannste auch... also hab ich ein *:::::::* gemacht.... jo..... hat gar nicht wehgetan.....

Kommentare:

  1. Oh Gite du hast dir die wunderschöne Kette von Grittli geschnappt!!!!
    Die ist toll und hatte es mir auch sehr angetan.
    Und meine Kette hast du auch genommen, prima - die passt ja wirklich hervorragend zu den Systemperlen die wir schonmal getauscht haben. ;o)

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schmuck und DANKE für die lieben Worte, bezüglich des WP. Ich freu mich wenn ihr euch freut. Und vor allem wenn ihr etwas schönes für euch findet und das Paket zufrieden an die Nächste schickt!!!

    So habe ich mir das nämlich vorgestellt! ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    LG Christiane
    P.S. Meine Verlosung läuft noch bis morgen Abend ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gite,

    das freut mich aber ganz besonders, dass ausgerechnet ein "Unbunt-Fan" meine sonnenbunte Kette ausgesucht hat... :-)
    Viel Freude damit!

    Die Scheibchenkette hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen- toll ist die! Und welch Glück, dass du passende Perlchen für deinen Systemschmuck ergattern konntest!

    Alles sehr schön- ich freue mich ja schon so auf das Paket...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen