Freitag, 14. Mai 2010

Umfrage

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, um uns das rein und raus etwas zu erleichtern, einige Umfragen zu starten.
Schaut doch bitte mal rechts in die Sidebar, über den Regeln, dort findet ihr sie.

Ich dachte mir das es uns besser hilft die richtige Entscheidung zu treffen, was wir *produzieren*, damit es auch allen, oder wenigestens einigen, auf jeden Fall gefällt.
Natürlich kann es immer noch passieren das vielleicht jemand orange ankreuzt und auch orangen Schmuck findet, aber nicht aus dem richtigen Material.
Trotzdem glaube ich, hilft es uns bestimmt weiter.

Gerade auch welcher Schmuck beliebter ist.
Was haben wir davon ein Paket voller Ketten durch Deutschland zu schicken, wenn Armbänder viel beliebeter sind? ;o)

Ihr habt übrigens mehrer Antwortmöglichkeiten!

Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme.

Kommentare:

  1. Oh prima, es haben ja schon einige abgestimmt.
    Toll und ich finde das sich schon einiges abzeichnet!

    Also orange, gelb und beige sind nicht die Farben dieses Sommers, würd ich sagen! *g*
    Und Gold und Plastik gefällt euch im Schmuckbereich auch nicht so sehr.

    Danke schonmal für eure Abstimmung!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Abstimmung eine tolle Idee! Ich bin schon ein wenig traurig dass sich noch niemand etwas von meinen Schmuckstücken ausgesucht hatte und wollte dann etwas in einem ganz anderen Stil ins Päckchen legen, als es bei mir war. Ich hatte aber schon Probleme abzuschätzen was gefragt ist (neben selbstgemachten Glasperlen, die ich leider (noch) nicht kann), besonders bei den Farben. Da finde ich die Umfrage eine gute Orientierungshilfe :-)

    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade noch eine Umfrage hinzugefügt, weil ich mit den gehäkelten Roncaills eigentlich den Schmuck meinte, den Gite, schokojunkie und Christiane herstellen.
    Aber so ganz dasselbe ist es ja nicht, daher nochmal eine Frage dazu.

    Wenn jemand ebenfalls eine spezielle Frage hat, dann her damit, dann könnten wir noch eine Umfrage starten.

    Zuviel kann man ja nie fragen!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen