Donnerstag, 13. Mai 2010

Feddisch

So, da bin ich wieder! Also das Paket ist wirklich der Hammer! So liebevoll verpackt und zurechtgemacht *schwärm* toll, einfach nur toll! Und dann die ganzen, mit Liebe gemachten, Schmuckstücke .... das war wirklich eine Freude sich da durchzustöbern!
Meine endgültige Entscheidung ist vor ein paar Minuten über die Bühne gegangen *hüstel* .... aber letztendlich bleiben nun bei mir:
Eine schöne Kette von Gite, erstmal liebe ich diese Farbkombi und die gefädelten Perlen faszinieren mich ja total! Vielen Dank an Dich :-)
Dann nochmals eine Kette von Andrea und ein Ringaufsatz, ebenfalls von Andrea - auch dir herzlichen Dank! Sobald ich das Ok von Coco habe, geht morgen das Paket wieder auf die Reise und ich wünsche den Nachfolgerinnen ganz viel Spass damit! Die Sendungsnummer reiche dann natürlich auch nach.

Nochmals Danke und einen schönen Abend,
glg, Daniela

Kommentare:

  1. Oooooh Daniela,
    ist Gites Kette nicht ein Traum? *schwärm*

    Superschönen Schmuck hast du dir ausgesucht, viel Freude damit!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    schön dass dir mein Schmuck gefällt :-) Freu, freu, freu..................la,la,la,............grins...........

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dankääääää für den bauchpinsler :-))
    daniela, dir viel freude beim tragen!

    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  4. Oh menno.....jetzt ist das Paket ja schon bald bei mir....ich freu mich schon....
    Viel Freude mit dem Schmuck!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen