Montag, 21. Juni 2010

Darf ich vorstellen - mein Neuer.....

... Schmuck!!!!

Jaaaaaa, da isses also wieder - das Schmuckwanderpaket.
Ich habe mich richtig gefreut es wieder zu sehen und habe mich gleich drauf gestürzt.
Da ich schon einige Dinge vorbereitet hatte, konnte ich auch, nachdem ich nochmal ein bisschen sortiert, getauscht, und neu beschriftet hatte, direkt wieder weiter schicken und bringe es nachher gleich noch zur Post.
Ich finde das nach wie vor, sehr schöne Schmuckstücke enthalten sind, und wundere mich schon ein wenig das manche so wenig, oder sogar gar nichts gefunden haben.
Aber Geschmack ist nunmal verschieden.
Diese neuen Schmuckstücke gehören ab sofort mir, denn sie haben meinen Geschmack voll getroffen!!!


Lavakette mit Glasperle

Anhänger mit Erdbeeren

Silberring mit Blümchen


gefädelte halsnahe Kette

Ohringge *Hearts*
Ganz ganz lieben Dank an euch!!!!

Gaby, bist du bereit???
Hier ist deine Sendungsnummer bei DHL: 962046777233

7 Kommentare:

  1. Hi Coco,
    schöne Sachen hast Du gefunden...
    Aber das hier ist auch nicht das 'Problempaket', oder?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, stimmt, ich glaube das war das andere, Ursula, da hast du recht.
    Na schaun wir mal, ich glaube das ist einfach Geschmackssache.
    Ich habe noch viele andere schöne Dinge gefunden, die hätt ich auch gern behalten, allerdings passten sie mir nicht. Z.B. ein tolles Armband von Katrin. :o(

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Coco,

    die letzten Wochen waren echt hart für mich: erst war ich so lange krank (bin auch immer noch nicht wieder fit) und jetzt ist auch noch mein Katerchen schwer verletzt.
    Da ich aber schon ein bischen was vorbereitet habe, kann es ruhig kommen. Ich freue mich schon!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Gaby,
    hättest du doch schon eher was gesagt, dann hätten wir dich doch etwas weiter nach unten setzen können.
    Tut mir leid das es euch nicht so gut geht.
    Aber vielleicht heitert dich ja auch das WP ein bisschen auf?! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Und dann ist es auch schon wieder bald bei mir! Na, dann muss ich ja unbedingt ein paar Dinge vorbereiten! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco, freut mich das doch noch einige meiner Sachen gefallen...Viel Spaß damit!
    Grüße, Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Uiiihhhh, da hast Du Dich ja schnell entschieden.
    Schöne Sachen hast Du ausgesucht...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen