Dienstag, 22. Juni 2010

Es ist angekommen...

... und ich habe auch schon ausgesucht.

Folgendes bleibt bei mir:
ein Ringaufsatz, zwei Systemperlen und eine Baumlerkette mit Peyote-Würfel von Coco;
und ein Kettchen mit silberner Muschel (für's Töchterchen) von fenek.

Ich danke Euch beiden für die schönen Sachen :-)!!!

Ich habe schon wieder aufgefüllt, grünes Licht von Coco und bringe es heute nachmittag noch zur Post!

Liebe Grüße und viel Spaß den Nachfolgenden

Kommentare:

  1. Hui! Schnelle Truppe!!! Ich freu mich! Morgen kommt meine Mama aus Österreich und dann kann sie auch mal mitstöbern! ... der Würfel ist dir gut gelungen Coco - gib zu: du übst!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Neee, Doris, ganz im Gegenteil, ich habe schon lange keinen mehr gemacht. Muß ich unbedingt ändern, die machen doch soviel Spaß. Aber jetzt habe ich mehr Glassachen abzuarbeiten, das ich kaum zum fädeln komme....

    Liebe Gaby, dir wünsche ich ganz viel Freude mit deinem neuen Schmuck, und es freut mich das soviel von mir, bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ihr legt ja ein ganz schönes Tempo vor!!
    Aber Doris, die Sachen sind toll, die Du ausgesucht hast...der Würfel ist doch immer wieder klasse!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oja , schöööne sachen. Und das Tempo gefällt mir. Bin doch das Schlußlicht.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wirst sehen Heidi, bald ist es auch bei Dir! Ich bin schon gespannt, denn es hat ja Gaby ausgesucht, nicht Doris ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na gut, dann noch mal...
    Aber Gaby, die Sachen sind toll, die Du ausgesucht hast...der Würfel ist doch immer wieder klasse!
    So is besser ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen