Mittwoch, 30. Juni 2010

Doch schon fertig!

Hab jetzt noch mal angeschaut, abgewogen und entschieden.
Hier bleiben nun ein paar wunderschöne Dinge!!

1 Kette und 1 Paar Ohrringe von Shirin- du machst wirklich sehr tolle Sachen und ich freu mich, dass ich schon zweimal direkt nach dir dran war ;)
1 Armband aus Halbedelsteinen von Sonnenblume- mir gefallen die Farben (seltsamerweise) ausgesprochen gut.
1 Silberanhänger "Erdbeere" von Fenek- von dir, liebe Nina haben wir ja schon ein paar Schmuckstücke- und diese Super-Erdbeere verlangt nahezu danach mit Perlchen von mir zu einem Taschenanhänger de luxe verarbeitet zu werden. (den ich auch verteidigen werde!!)
und 1 gebeadeter Anhänger (endlich) von Christiane- in der letzten Runde hatte ich ja Pech, da war nix mehr, was mich reizte, aber jetzt!!

Vielen Dank an euch, ich bin super glücklich mit meiner fetten Beute.

(Witzig übrigens meine Farbauswahl. Dafür muss man wissen, dass ich kein Pastell mag....
Aber Frau muss auch neue Wege gehen!!)
Viele Grüße und wahrscheinlich gehts morgen schon weiter, Heike.
edit: Paket ist unterwegs mitfolgendem Code:
96.204 745.537 7

Kommentare:

  1. Ooooooooooh Shirins Schmuckset wäre auch bei mir geblieben. Aber ich habe ja schon so eine ähnliche Kette von ihr. Und wenn ich mittlerweile nicht selber peyoten könnte, hätt ich mir Christianes Charmanhänger auch geschnappt. *g*
    Tolle Sachen hast du ausgesucht!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das Dir das Armband gut gefällt , kann ich sehr gut verstehen. Das ist der Larimar, mußt mal bei Tante Wikki gucken ist super interessant. Viel Spaß damit .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super was Du alles gefunden hast und schön, dass Dir mein Anhänger gefällt!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, toll, den Taschenbaumler mag ich dann aber sehen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen