Freitag, 2. Juli 2010

Urlaubswelle!

Da ja nun die Ferienzeit in Deutschland anbricht, gefolgt von einer Urlaubswelle, wäre es super, wenn ihr mal schaut, ob euer Listenplatz davon gefärdet sein könnte. *g*
Bei Teerose sieht es ganz danach aus. Es wäre daher schön, wenn wir mit rücken und schieben es hinbekommen könnten, diese erste Runde, ohne Urlaubskoller zu überstehen.
Lieber rechtzeitig Bescheid sagen, nicht das man dann am Strand, oder wo auch immer sitzt und dann fällt einem ein, das da ja noch was war!!!!!!!!!! ;o))))



Kommentare:

  1. Huch, fast vergessen....ich bin vom 26.7.-1.8. nicht da!

    Das wird bei mir auch ganz schön knapp.
    Es wäre übrigens sehr hilfreich wenn alle mit DHL versenden würden, damit gehts definitiv schneller.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Coco, ich bin vom 14.8 -28.8 nicht da.
    Und das alle mit DHL versenden würde ich auch besser finden. Da weiß man wirklich wann es ungefähr da ist. Denn bei einigen Hermes-Annahmestellen ist es so das nicht jeden Tag die Pakete abgeholt werden.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Wanderroute richtig verstanden habe, bin ich ja erstmal so schnell nicht wieder dran, aber fürs Protokoll: abwesenheit von Frau gothicmum vom 11.7. bis 25.7. ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wahrscheinlich erst im September weg, dann vom 17.09.-04.10., das wäre für die nächste Runde wichtig. Augusturlaub ist noch in Planung, poste ich dann aber noch.

    Okay, dann versende ich ab sofort mit der Post. Kein Problem. Hatte nur Anfang des Jahres eine Menge Ärger mit den gelben Engeln, so dass ich auf Hermes umgestiegen bin.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin vom 11.8. bis zum 26.8. weg (und ich freu mich schon so auf meinen Urlaub ;o) )Lg Nina

    AntwortenLöschen