Donnerstag, 24. Juni 2010

Es ist da - und schon wieder weg!


Das Wanderschmuckkästchen Nummer zwei hat heute bei mir Station gemacht. Ich habe meine Mutter aus Österreich zu Besuch und bei einem lecker Eis haben wir auf der Terrasse die Schätze begutachtet! Und: das Paket ist wirklich sooo schön gewesen, dass die Entscheidung nicht leicht viel! Und bei mir sind folgende Schätze geblieben:
  • das Charmarmband von Carola (Pallinas) - wie toll, ich kann es auch auf meine kleinen feinen Handgelenke einstellen!
  • von Weltbund die Kette und das Armband "Die Sommerbrise" - die Schmuckstücke werden nach Österreich weiter ziehen (mit meiner Mutter)
  • die Millefori Kette samt Ohrringen von Weltbunt (wie edel Fimo nur sein kann!)
  • und (juhu) der Ring von Zaunkönig passt!

Ich habe schnell noch aufgefüllt und das Paket auch sofort wieder zur Post gebracht. Sendungsnummer JJD14.10.035.526.631

Viel Spaß Shirin!

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, allerdings ist der Ring nicht von mir, sondern von Fenek!!

    Liebe Grüße Gaby/Zaunkönigin

    AntwortenLöschen
  2. OH wow, Doris, so viele schöne Dinge hast du gefunden. Toll. Und deine Mama auch, das find ich klasse!

    Der Ring ist auch nicht von Fenek, sondern von Sonnenblume, wenn mich nicht alles täuscht.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ach du lieber Himmel! Was hab ich angerichtet! Ich habe ihn im Büchlein beim Paket schon richtig abgehakt aber weil ich alles gleich schnell zu Post bringen wollte, habe ich das Posting hier nur aus dem Gedächtnis gemacht - und offensichtlich reicht mein Kopf nicht mehr für diese Gedächtnisleistung aus!!!!!! Wer war es denn nun? Der Ring ist wunderbar, war heute schon mit im Büro. .... Shirin, kannst du noch mal nachsehen?

    AntwortenLöschen