Mittwoch, 23. Juni 2010

Hallo meine Lieben,
das Paket ist angekommen (bzw. der Nachbar war so nett und hat es mit weitergeleitet). Ich habe tolle Sachen gefunden und gleich 4 Teile herausgefisc
ht....Natürlich habe ich auch aufgefüllt und werde das Paket morgen, spätestens am Freitag weiter schicken!
Folgendes habe ich behalten:
Eine Kette von Gudsje, eine Kette von Milkibeads, eine Kette von Arte-P
und ein Armband von Dany185. Die Fotos bitte
schön!!

Grüße, Adriana
P.S. Die Sendungsnummer werde ich dann noch bekannt geben wenn ich bei der Post war.

2 Kommentare:

  1. Oh, schöne Sachen hast du dir rausgesucht.
    Dann ist es ja bald bei mir. :) Freu mich schon sehr und bin sehr gespannt, was mich diesmal erwartet.

    Lieben Gruß, schokojunkie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana,
    oh wie toll, da freue ich mich das die Kette bei Dir bleiben darf ;.)
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen