Sonntag, 27. Juni 2010

Ich hab da mal ne Bitte :-)

Ihr Lieben,
ich bin ein neugieriges Kind.....jaaaa.... und ich mag mir die Schmücker gerne immer gaaaaaanz genau anschauen.... dann kann man sich viel besser dranerfreuen

Könnt Ihr bitte Fotos machen/einstellen, die man a. vergrößern kann und b. eventuell die tollen Teile auf mehreren Fotos verteilen?

Dann müsste ich nicht mehr mit der Nase am Monitor kleben ;-)

Dankeschön und liebe Grüße Gite

Kommentare:

  1. Oh das wäre wirklich schön, wenn das alle hinbekommen könnten.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Mehrere Foto´s ja , das geht sicher. Aber das sie sich beim anklicken vergrößern , neee so etwas kann ich nicht . Bin am Pehzeh leider ein Nuss ,fast ein hoffnungsloser Fall.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch gut....
    Gite, bei den anderen Fotos versuch mal, die in Word zu kopieren, dann kannste die vergrößern.
    Rechte Maustaste, Grafik kopieren und in Word wiedereinfügen. Mach ich auch manchmal, bevor ich mir die Nase plattdrücke....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr denn blos für Foto-Programme?
    Mit Picasa ist das alles total einfach,da kann man jede Größe einstellen,die man mag.
    Einfach Pixel-Größe wählen und exportieren,dann mit Imageshack in die Foren stellen...

    Das Programm ist idiotensicher,finde ich.
    (Benutze es ja selbst und bin weiß Gott kein PC-Freak).

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich fass mich an die Nase Gite ;-) Ich verspreche hoch und heilig, das nächste Mal die Dinge mehr oder weniger einzeln ins rechte Bilde zu rücken.... Sorry, du hast ja recht ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe die Fotos ganz normal auf meinem PC gespeichert und lade die von dort aus hoch.
    Bei Imageshack sind die Fotos irgendwann futsch...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. mit dem vergößern meinte ich eigentlich, dass man hier auf dem blog durchs anklicken, sie sich vergrößern. warum das nicht bei allen fotos geht, weiß der geier, oder der kuckuck oder so...... oder bin nur ich zu "blond" dafür?
    christiane für auf den eigenen pc laden um sie mir dann in größer anzuschauen, bin ich, öhmm... wie soll ich es sagen, öhm... zu faul? ;-)))

    liebe grüße euch von balkonien gite

    AntwortenLöschen