Montag, 28. Juni 2010

@Katrin/schokojunkie

Ich hoffe du bist nicht ein Opfer der momentanen sommerlichen Hitze geworden? *g*

In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen das das WP bei dir gelandet ist.
Ich hoffe du hast schon was schönes gefunden?
Bitte schick es an Carola/pallinas, nicht an Susanne, sie hat sich aus persönlichen Gründen aus der Liste streichen lassen.

Danke und meld dich mal!!!

2 Kommentare:

  1. Hi Coco!

    Nein, bin ich nicht. Ich kämpfe nur seit 1 Woche mit einer Erkältung...

    Ich habe dir gerade eine PN im KTF geschickt, weil ich dir was wichtiges schreiben wollte. Wenn du mir geantwortet hast, schicke ich es dementsprechend dann weiter.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Katrin, dann mal schnell gute Besserung. Bei dem Wetter mag man ja lieber gesund und munter sein und das schöne Wetter genießen.

    Habe deine pn eben gelesen und auch schon beantwortet.

    LG Coco

    AntwortenLöschen