Montag, 7. Juni 2010

Ich verabschiede mich

Hallo!

Ich habe mich aus dem Paket rausgenommen, da ich gerne "Modeschmuck" herstelle und auch gerne mit Fimo arbeite, aber das leider nicht jedermanns Geschmack ist.
Mein Schmuck bleibt bis zum Ende der 1. Runde noch im Wanderpaket und danach ist Coco so nett und schickt es mir zurück :)

Trotzdem vielen Dank für die Einladung zu dem Paket und ich wünsche euch weiterhin noch viel Spass beim Durchstöbern und Aussuchen :-)

Viele liebe Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    so war mein Posting nicht gemeint. Ich wollte damit keine Arbeit abwerten. Es gibt doch auch viele, die solche Fädelleien mögen. Ich habe niemanden persönlich mit meinem Psoting gemeint und wollte auch niemanden verletzen.
    Dass mir persönlich nichts gefallen hat, hat auch nur etwas mit meinem persönlichen Gusto zu tun. Geschmäcker sind halt einfach verschieden was das betrifft und das ist auch gut so. ich weiß, welche Arbeit hinter dem Kettenfädeln etc. steckt. Denn ich bin nicht so die Fädeltante und bekomme schon bei meinen Baumlern die Krise. Wie gesagt, dass ich keinen Modeschmuck mag hat nichts mit der Wertschätzung der Arbeiten zu tun. Also falls Du dich durch mein posting verletzt gefühlt hast, war dies nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür. Vielleicht mags Du es Dir nochmal überlegen?

    Lg Nic

    AntwortenLöschen
  2. huhu nic,

    mach dir keinen kopf, mein aussteigen hat nix mit dir zu tun :-) alles gut! musst dich für gar nichts entschuldigen :-)ich war schon länger am zweifeln ...

    lieb von dir, dass du was dazu geschrieben hast :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen