Sonntag, 6. Juni 2010

Sendungs ID

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die SendungsID von Hermes:

Ihr Online Paketschein hat die Auftragsnummer: 40157043540


Das Paket steht zur Weitereise im PaketShop bereit. Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern, liebe Melanie.

Nochmal kurz, weil ich ja nichts gefunden habe. Es hat nichts damit zu tun, dass nicht einige schöne Sachen im Paket sind, ich habe mich aber nicht für sie entschieden, da es mit der Größe nicht hingehauen hat bzw. ich mir Glasperliges selbst machen kann.

Allerdings ist für meinen persönlichen Geschmack, das Paket zu "Modeschmucklastig"., sry, besser kann ich das nicht umschreiben, der Begriff bedeutet für mich soviel wie, es sind mir zuviele Plastikteilchen verarbeitet. Das bedeutet nicht, dass die Sachen nicht schön sind, nur halt nicht mein Geschmack. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass das ein oder andere Teil einen neuen Besitzer findet.

LG Nic

Kommentare:

  1. Hallo ,
    kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich immer nur dieses Paket, bei dem der ein oder andere nix findet??
    Sind nun wir "schwierigeren" Menschen also in dieser Runde, oder ist die Mischung anders?
    Die den Inhalt betrifft und die die Teilnehmer betreffend?
    Schade ist es schon.
    Lieben Gruß in die Runde

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ja das ist mir auch schon aufgefallen, das es wohl an diesem Paket hapert.
    Eigentlich habe ich versucht so *gerecht* wie es ging, aufzuteilen. Was natürlich anschließend hinein gelegt wurde, kann ich erst ab Gite nachvollziehen.
    Trotzdem ist es natürlich immer noch Geschmackssache.
    Aber das mit den Plastikteilchen kann ich verstehen, so etwas würde ich mir jetzt auch nicht heraus picken.

    Vielleicht achtet jeder nochmal auf die Umfrage in der Sidebar, dort steht Glas ganz oben, dann Silber und dann Edelsteine.
    Also bitte kein Plastik, Fimo, Gold.....!
    Und wenn das einige nicht selbst herstellen, kann man es immer noch kaufen und etwas individuelle daraus zaubern.
    Anregungen findet man übrigens auch oftmals in Modekatalogen. Wenn man mal auf die Accessoires der Models achtet! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ups, ich sehe gerade das ist ja das falsche Paket, Probleme gibts im WP1.

    Ich werde in der zweiten Runde in paar Änderungen vornehmen, denn ich möchte nicht das hier jemand das Paket unverrichteter Dinge weiterschicken muß. Das ist einfach zu schade.....

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco, das ist keine Kritik in deine Richtung. Ich versuche zu ergründen, woran es liegt.
    Schwierig macht es sicher, wenn der ein oder andere sehr viel Ähnliches entnimmt.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    so habe ich das auch nie nich verstanden.
    Aber ich wollte doch einfach nur das ihr alle zufrieden seid mit dem WP. Und jeder ein tolles Schmuckstück heraus fischt, was er gern trägt und glücklich damit ist, und sich schon riesig darauf freut wenn das Paket das nächste mal bei ihr Stopp macht.
    Aber das jetzt sogar schon jemand sofort ausgestiegen ist, und andere darüber nachdenken, macht mich halt traurig.......

    Daher würde ich gern etwas ändern wollen in der nächsten Runde und hoffe, ich stoße auf Verständnis bei euch, damit?!?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Coco, alles ist gut! Es ist schade, dass manche nix dabei finden. Aber es kann auch einfach nicht immer alles jedem gefallen! Mach Dir da nicht so einen Stress! Du hast alles mit Liebe aufgezogen und ich glaube für alle war es einfach schön, alles anzusehen und die verschiedenen Fädeltechniken und Farbkombinationen und Ideen zu sehen. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Coco, mach Dir nicht son Stress...
    ich hoffe mal, dass ich heute auch endlich das andere WP bekomme.....und wenn ich dann auch nix finde, dann macht es auch nix.....schade wäre dann nur, dass ich dann nix Neues reinlegen könnte ;-)) Grins....ich hab doch schon wat vorbereitet!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube wirklich, das Problem ist, dass wir alle selber Schmuck machen...

    Mir ging es bei den 'einfachen' gefädelten Sachen so, dass ich da immer dachte: 'Das kann ich auch selber - und dann wird es genauso, wie ich es mir vorstelle und ich muss keine Abstriche in Farbe oder Länge oder oder oder machen.'

    Schwierig, schwierig...

    Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht, alle Schmuckstücke zu begutachten und in dem wirklich liebevoll gestalteten Paket zu stöbern.

    AntwortenLöschen