Dienstag, 1. Juni 2010

Pallinas hat ausgesucht



Hallo Ihr Lieben ,


ich habe es geschafft, mich hier einzuloggen. Jeep

Das Paket ist richtig Klasse gestaltet, an dieser Stelle herzlichen Dank an Coco für die Orga.


Ja und in dem Inhalt kann man sich verlieren, hinterher fällt die Entscheidung so schwer.

Ich habe mich entschieden,

für eine Filz-Kette von Karottenwerke, die Brillenkette + Armband von Teerose, ein Modern Vintage Set + rote Ohrringe von Gite, ein Armband v. Gudsje und einen Ring von Christiane P..

Vielen herzlichen Dank an alle die dieses Paket mit den tollen Sachen gefüllt haben.

Damit es weiterhin spannend bleibt habe ich auch wieder etwas hinzugefügt.


@Christiane, freu Dich drauf, es ist soooooo spannend.

Das Paket kommt per Hermes mit der Sendungs ID 01152116833771, ich werde es aber erst heute Abend aufgeben können.


Liebe Grüße aus Bochum Carola (pallinas)

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    da hast Du Dir ja richtig schöne Sachen ausgesucht. Und mein Ring ist auch dabei :-))
    Ich freu mich echt schon auf das Paket... ich stehe sozusagen schon an der Haustür....lach
    Viele Grüße nach Bochum...da waren wir letzten Samstag noch bei meinen Eltern....
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola,
    das freut mich das alles geklappt hat, mit dem posten.
    Und sooo schöne Sachen hast du dir ausgesucht - klasse!!!!
    Der Ring und das Armband passen richtig gut zusammen, obwohl sie gar nicht zusammen gehören. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola,

    wow, Du hast Di wunderschöne Sachen ausgesucht. Das Armband von Teerose hatte ich auch in die engere Wahl genommen, doch leider hat es meiner Mutter nicht gepasst. Besonders freue ich mich natürlich das Dir meine Kette gefällt und sie nun bei Dir ein neues zuhause hat.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die filzkette, das armband und das schmuckset hatte ich auch lllllllllllllllllange in der hand :) ich wünsche dir viel freude damit!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. hi carola
    da hast du dir schöne sachen ausgesucht :-)
    viel freude wünsch ich dir damit
    lg gite

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Armband hatte ich auch gaaanz lange in der Hand, aber es saß bei mir leider sehr eng.

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!

    Lieben Gruß, schokojunkie

    AntwortenLöschen